Chat Hilfe

Chat Hilfe

Chat Hilfe der Chat-Button wird nicht geladen

Du möchtest gerne den Chat4free, Länderchat, oder Erotikchat betreten nur es erscheint kein Start-Button?!

Ich erhalte dies bezüglich täglich Support-Anfragen, daher eine paar kurze Schritte wie Du das in den Griff bekommst.

  1. Ist der Browser den Du verwendest aktuell? Falls nicht updaten!
  2. Wurde in dem Browser ein Java-Plugin installiert? Falls nicht, kannst Du es hier downloaden und Mac User hier.
  3. Ist das Java-Plugin aktiviert worden? beim Firefox z.B. siehst Du oben in der Adressleiste ein unscheinbares “rotes Paket”
  4. Ich bin zwar kein Freund vom Internet Explorer aber der macht bei den Java-Applets am wenigsten Stress, also einfach mal testen 😉

Wie aktiviere ich Java in meinem Webbrowser?

Häufig ist es so, dass selbst nach der Installation von Java keine Applets ausgeführt werden. Die Antwort findest Du direkt bei Oracle (Java)

Hier der Link zum Artikel Wie aktiviere ich Java in meinem Webbrowser.


Java Akivieren

Hier hab ich ein paar Screenshots für euch erstellt, wie Ihr das mit dem Firefox schnell erledigen könnt:

Schritt 1: Klicke auf den roten "Plugin-Würfel"
Schritt 1: Klicke auf den roten “Plugin-Würfel”
Schritt 2: Klicke auf die "Entscheidung merken"
Schritt 2: Klicke auf “Erlauben und Entscheidung merken”
Schritt 3: Bestätigen und Ausführen.
Schritt 3: Bestätigen und Ausführen.
Der Flirtchat im Einsatz :-)
Der Flirtchat im Einsatz 🙂

Hilfe zum Webcam-Chat

Bei Problemen mit dem neuen Webcam-Chat prüfe als erste ob Du eine aktuelle Flash-Sersion für Deinen Browser installiert hast, ohne Flash kannst du nur unsere Mobile-Chat Version nutzen (Im Mobile-Chat ist derzeit kein Gastlogin möglich).
Am besten vewendest Du beim Camchat den aktuellen Firefox oder Crome Browser, damit läuft der Chat am stabilsten.

ACHTUNG: Alle die noch das Windows XP Betriebssystem nutzen und den Camchat mit dem Internet Explorer 8 aufrufen, sollten besser einen Firefox oder Crome Browser nutzen!